Spendenübersicht
Auf dieser Seite finden Sie eine detaillierte Übersicht unserer Spendeneinnahmen und -ausgaben sowie der Vereinskosten seit unserer Gründung.
2024
1. Halbjahr:
51.000,00 €
2. Halbjahr:
94.550,00 €
Gesamtjahr:
145.550,00 €
1. Halbjahr:
20.960,07 €
2. Halbjahr:
135.223,93 €
Gesamtjahr 2023:
156.184,-€ (davon 10.634,-€ aus unseren Rücklagen!)
18.176,27 €
(Reine Kosten ohne gespendete Beiträge!)
Regelmäßige / wiederkehrende Kosten:
DKV Mobility – ARAL/BP, JET (Tankkosten Vereinsfahrz.) – 1516,23 €
Blumen Bausch o. andere (Blumen für Scheckübergaben) – 1216,99 €
Deutsche Post (Porto-/Versandkosten) – 398,52 €
MN Creative UG (Kosten Homepage/Domainkosten) – 148,00 €
Steuerberatung – 2242,32 €
Finanzamt / Umsatzsteuer – 111,72 €
C. B. Hoffmann GmbH Verpackung – 52,47 €
Sparkasse Neuss (Kontoführungsgebühren, Zahlungsverkehrgebühren) ) – 172,08 €
Markel Insurance SE/Vereinhaftpflichtversicherung ) – 364,14 €
H-Hotels GmbH / Hotelkosten / Dienstreisen -325,70 €
Mercure Hotel Düsseldorf / Kaarst (Bewirtungskosten) – 8,00 €
Bundeskasse Trier / Kfz-Steuer Vereinsfahrzeug ) – 133,00 €
Verti Versicherung / KFZ Versicherung -1224,40 €
Mr. Wash / Inspektion Vereinsfahrzeug – 115,00 €
Blitz Star Celik & Yurttas GbR / Autowäsche -12,50 €
Parkkosten – 20,20 €
KODI/Büromaterial) – 29,70 €
VistaPrint / Büromaterial) – 502,49 €
AMAZON PAYMENTS EUROPE / Bürobedarf) – 320,53 €
Action-/Werbeartikel-Infostand (Kaarst total) – 950,62 €
REWE Kaarst – 53,57 €
SVG Neuss-Weissenberg 1910 e. V. / Sponsoring / Werbung – 1388,32 €
Sport Pasch GmbH & Co. KG / Sponsoring Trikotsatz – 982,80 €
Sabino Abruzzese, c/ o Regiostar Media Hamburg / Bus-Werbung – 2557,31 €
Unregelmäßige Kosten:
Allplast GmbH / Spendenhäuschen – 1547,95 €
Alfred Ritter GmbH / Marketingausgaben Infostand – 452,99 €
Salon Buck UG / Marketingausgaben / Infostand – 161,00 €
C.Bechstein Centrum Düsseldorf / Piano Transportkosten Benefizkonzert – 300,-€
Schmitter Rechtsanwälte / rechtl. Beratungskosten – 190,40 €
Teamverpflegung Messen / Events / Infoveranstaltungen – 178,50 €
Thinnes & Thinnes GbR c/o REDWATER STUDIO / Imagefilm – 196,35 €
Sven Schattauer Consulting / Beratungskosten Umgründung gGmbH – 238,00 €
TSV BAYER DORMAGEN / Teamverpflegung Infostand – 20,00 €
Hinweis: Die Einnahmen und Ausgaben/Kosten werden hier in monatlichen Intervallen aktualisiert, daher können bis Ende eines Monats Abweichungen auftreten. Ausgewiesen werden immer alle laufenden Einnahmen/Ausgaben des Gesamtjahres. Die gespendeten Summen werden erst nach den tatsächlichen Überweisungen veröffentlicht. Eine detaillierte Kostenaufstellung könnt Ihr bei uns anfordern. Schreibt uns dafür gerne an: info@tomasz-kinderhospizhilfe.de.
Letzte Aktualisierung: 31.12.2024
2023
1. Halbjahr:
22525,08 €
2. Halbjahr:
50000,00 €
Gesamtjahr:
72525,08 €
1. Halbjahr:
6488,34 €
2. Halbjahr:
25905,26 €
Gesamtjahr 2023:
32393,60 €
6436,91 €
(6214,11) (Reine Kosten ohne gespendete Beiträge!)
Regelmäßige / wiederkehrende Kosten:
DKV Mobility – ARAL/BP, JET (Tankkosten Vereinsfahrz.) – 647,97 €
Blumen Bausch o. a. (Blumen für Scheckübergaben) – 976,49 €
Meta Platforms/Facebook-Werbung – 0,00 €
kopfsturm Agentur für Digitales & Design (Druckkosten Flyer) – 214,20 €
Deutsche Post (Porto-/Versandkosten) – 192,56 €
MN Creative UG (Kosten Homepage/Domainkosten) – 79,00 €
Sparkasse Neuss (Kontoführungsgebühren, Zahlungsverkehrsgebühren) – 141,36 €
Packsome / Verpackungsmaterial – 22,81 €
Markel Insurance SE/Vereinshaftpflichtversicherung –161,84 €
Vistaprint / Klarna (Werbematerialien/Beklebung Spendenhäuschen) – 160,39 €
Action (Ausgaben Material Kaarst Total & Adventskalender) – 691,75 €
AMAZON (Ausgaben Material) – 161,53 €
LIDL (Ausgaben Schokolade Sponsoren) – 71,37 €
Hagebau Markt Kaarst (Material) –33,47 €
H-Hotels GmbH / Hotelkosten / Dienstreisen – 90,00 €
Bundeskasse Trier / Kfz-Steuer Vereinsfahrzeug –1 33,00 €
Verti Versicherung / KFZ-Versicherung – 1210,00 €
Unregelmäßige Kosten:
Nina Hons Design Verlag / Kaarst Total – 150,00 €
Deratex GmbH & Co. KG / Team-Shirts – 351,05 €
Bäckerei Grünewald, Wöllstein (Auslagen/Dankeschön „Berliner“, Fahrzeugabholung Mitarbeiter Communitas) – 11,90 €
Mauerwerk Neuss / Besprechungsessen Karnevalsprinzenpaar – 128,10 €
Kfz-Zulassung Neuss (Zulassung Vereinsfahrzeug) – 53,10 €
Autoschilder Neuss (Kennzeichen Vereinsfahrzeug) – 36,00 €
Adler Vertriebs GmbH & Werbegeschenke KG (TOMASZ – Kugelschreiber f. Tombola Kaarst Total 2023) – 496,22 €
Hinweis: Die Einnahmen und Ausgaben/Kosten werden hier in monatlichen Intervallen aktualisiert, daher können bis Ende eines Monats Abweichungen auftreten. Ausgewiesen werden immer alle laufenden Einnahmen/Ausgaben des Gesamtjahres. Die gespendeten Summen werden erst nach den tatsächlichen Überweisungen veröffentlicht. Eine detaillierte Kostenaufstellung könnt Ihr bei uns anfordern. Schreibt uns dafür gerne an: info@tomasz-kinderhospizhilfe.de.
Stand vom: 31.12.2023
2022
1. Halbjahr:
7000,00 €
2. Halbjahr:
15.126,30 €
Gesamtjahr:
22126,30 €
1. Halbjahr:
4937,35 €
2. Halbjahr:
11.270,00 €
Gesamtjahr 2022:
16207,35 €
3754,30€
(Reine Kosten ohne gespendete Beiträge!)
Regelmäßige / wiederkehrende Kosten:
Blumen Bausch o. andere (Blumen für Scheckübergaben) –513,00 €
Meta Platforms / Facebook Werbung – 20,00 €
kopfsturm Agentur für Digitales & Design (Druckkosten Flyer) – 214,20 €
Deutsche Post (Porto-/Versandkosten) – 183,76 €
Takeaway / Lieferando (Bewirtung Jahreshauptversammlung) – 70,30 €
MN Creative UG (Kosten Homepage/Domainkosten) – 133,88 €
Sparkasse Neuss (Kontoführungsgebühren, Zahlungsverkehrgebühren) – 85,03 €
Harald Mai Steuerberatung (Steuererklärung) –
Vistaprint/Klarna (Werbematerialien/Beklebung Spendenhäuschen) – 174,49 €
Bundesanzeiger Verlag (Pflichtbeitrag) –
Action (Ausgaben Material Adventskalender) –24,26 €
Unregelmäßige Kosten:
digi-Service distribution gmbh / Messetheke – 380,80 €
REWE Kaarst (Bürobedarf/sonstige Auslagen Kooperationspartner) – 13,72 €
Allplast GmbH / Schöner Spenden
(25 Spendenhäuschen) – 1289,96 €
SumUp EUR Ops (Kartenlesegerät) – 34,51 €
SMR Frintrop GmbH – 5,99 €
Bäckerei PUPPE (Kuchen für Spendertermin) – 14,55 €
innogo GmbH (Pavillon) –583,85 €
Hinweis: Die Einnahmen und Ausgaben/Kosten werden hier in monatlichen Intervallen aktualisiert, daher können bis Ende eines Monats Abweichungen auftreten. Ausgewiesen werden immer alle laufenden Einnahmen/Ausgaben des Gesamtjahres. Die gespendeten Summen werden erst nach den tatsächlichen Überweisungen veröffentlicht. Eine detaillierte Kostenaufstellung könnt Ihr bei uns anfordern, schreibt uns dafür gerne an: info@tomasz-kinderhospizhilfe.de.
2021
Spendenübertrag aus 2020 nach 2021:
8831,21€ (von 15400,-€)
1. Halbjahr:
7597,25€
(-49,33% zum Vorjahr)
2. Halbjahr:
13151,30€
(zzgl. Übertrag von 3889,30 € aus dem 1. Halbjahr)
Gesamtjahr:
20748,55€
(zzgl. Übertrag von 3889,30 € aus dem 1. Halbjahr)
1. Halbjahr:
11212,87€
2. Halbjahr:
7594,92 €
Gesamtjahr 2021:
18807,79€
1927,34€
(Reine Kosten ohne gespendete Beiträge!)
Regelmäßige / wiederkehrende Kosten:
Blumen Bausch (Blumen für Scheckübergaben) – 425,00 EUR
kopfsturm Agentur für Digitales & Design (Druckkosten Flyer) – 214,20 EUR
Deutsche Post (Porto-/Versandkosten) – 28,80 EUR
Gaststätte Lebioda (Bewirtung Jahreshauptversammlung) – 77,10 EUR
MN Creative UG (Kosten Homepage/Domainkosten) – 133,88 EUR
Sparkasse Neuss (Kontoführungsgebühren, Zahlungsverkehrsgebühren) – 107,48 EUR
Harald Mai Steuerberatung (Steuererklärung) – 224,67 EUR
Bundesanzeiger Verlag (Pflichtbeitrag) – 5,57 EUR
Action (Ausgaben Material Adventskalender) – 25,05 EUR
Unregelmäßige Kosten:
Vistaprint / Klarna (Werbematerialien) – 175,59 EUR
Böttcher + REWE (Bürobedarf) – 52,74 EUR
Hagebaumärkte (Schlüsselanhänger f. Spendenhäuschen) – 7,16 EUR
TUI Deutschland GmbH (Reisegutschein für das Gewinnspiel) – 250,00 EUR
Bubble Zauber (Gutscheinbetragskorrektur 50 % aus 2020) – 200,00 EUR
Hinweis: Die Einnahmen und Ausgaben/Kosten werden hier regelmäßig aktualisiert, daher können bis Ende eines Monats Abweichungen auftreten. Ausgewiesen werden immer alle laufenden Einnahmen/Ausgaben des Gesamtjahres. Die gespendeten Summen werden erst nach den tatsächlichen Überweisungen veröffentlicht. Eine detaillierte Kostenaufstellung könnt Ihr bei uns anfordern, schreibt uns dafür gerne an: info@tomasz-kinderhospizhilfe.de.
2020
Spendenübertrag aus 2019 nach 2020:
420,- €
Spenden 2020
14980,-€ (+3566% zum Vorjahr)
Gesamt
15400,-€
4122,09€
2446,70€
Um-/Anmeldgebühren
Vistaprint (Werbematerialien)
Sparkasse Neuss (Kontoführungsgebühren, Zahlungsverkehrgebühren)
MN Creative UG (Kosten Homepage/Domainkosten)
Stifter Helfen (Hardware),
Deutsche Post (Versandkosten/Verpackungskosten)
Allplast GmbH – Spendenhäuschen;
Bausch Blumenparadies (Blumensträuße für Scheckübergaben)
Spendenübertrag von 2020 nach 2021:
+8831,21€
Hinweis: Die Einnahmen und Ausgaben/Kosten werden hier monatlich (in der ersten Woche eines Monats) aktualisiert, daher können bis Ende eines Monats Abweichungen auftreten. Ausgewiesen werden immer alle laufenden Einnahmen / Ausgaben des Gesamtjahres. Die gespendeten Summen werden erst nach den tatsächlichen Überweisungen veröffentlicht. Eine detaillierte Kostenaufstellung könnt Ihr bei uns anfordern, schreibt uns dafür gerne an.
2019
420,-€
(-1984% zum Vorjahr)
0,-€
Hinweis: 0,-€ Spenden. Alle Spenden aus 2019 wurden ins Jahr 2020 übernommen, da wir in 2019 keine offiziellen Spendenaktionen hatten.
2018
8335,45 €
(+68,58% zum Vorjahr)
7955,-€
-380,45 €
2017
5716,50 €
5451,-€
-265,50 €
2014-2016
2014*
800,– €
2015
835,– €
2016
3295,- €
Gesamtspenden:
4930,– €
Hinweis: Die Spendeneinnahmen aus dem Jahr 2014 stammen von ReachLocal als ehrenamtlicher Helfer!! Spendenausgaben/Vereinskosten werden erst ab dem Jahr 2017 auf dieser Seite veröffentlicht!
Wie du
spenden kannst
Du möchtest uns mit einer Geldspende unterstützen?
Dann überweise Deinen Wunschbetrag an eines unserer Spendenkonten sowie unter einem der folgenden u. g. Verwendungszwecke:
Spendenaktion 2025 + Deine Anschrift (bei öffentlicher Spende)
Spendenaktion 2025 + anonyme Spende (bei anonymer Spende*)
Du brauchst eine Spendenquittung?
Sende uns bitte Deinen Namen und Deine Anschrift an: spendenquittung@tomasz-kinderhospizhilfe.de
*bei einer anonymen Spende wird Dein Name nicht veröffentlicht. Ebenfalls verweigerst Du, aufgrund der Anonymität, Deine Teilnahme an unseren Gutschein- bzw. Gewinnverlosungen! Mit der Anonymität hast Du keinen Rechtsanspruch auf eine Teilnahme an unseren Gutscheinverlosungen bzw. Gewinnspielen!
Spendenkonto
TOMASZ – Kinder- und Jugendhospizhilfe e.V.
Sparkasse Neuss
IBAN: DE56 3055 0000 009360 1029
BIC: WELADEDNXXX